Aikido Schule Hamburg e.V.

Aikido für Erwachsene, Kinder und Jugendliche

Unser Verein

Der Verein Aikido Schule Hamburg e.V. wurde im März 2022 gegründet. Durch die Fusion unseres Dojos mit dem Aikido Kontor Hamburg haben wir nicht nur einen weiteren, sehr erfahrenen Lehrer - Thomas Domroeß, 5. Dan Aikikai - sondern auch viele neue Trainingspartner*innen hinzugewonnen. Inzwischen zählt unser Verein an die 80 Mitglieder jeden Alters und Geschlechts. Vor allem auch unsere Kinder- und Jugendgruppen haben regen Zulauf. Weitere Informationen zur Mitgliedschaft in der Aikido Schule Hamburg e.V. gibt es hier.

Der Vorstand

Bei der letzten Mitgliederversammlung im März 2023 wurde der gesamte Vorstand wieder gewählt. Vielen Dank!

Unser Schatzmeister legt zum 30.06.23 leider sein Amt nieder und wird bis zur nächsten Mitgliederversammlung kommissarisch vertreten.

Giovanni Bonaccurso (2. Vorsitzender)
Mikiko-Anne Fenner (Vorstandsmitglied)
Carsten Meyer-Lütgens (Vorstandsmitglied)
Angelo Wehrli (ehem. Schatzmeister)
Eva Istók (1. Vorsitzende)
(von links nach rechts)

Wir sind Mitglied in der Aikido Föderation Deutschland e.V., im Hamburger Sportbund (HSB) und dem Aikido Verband Hamburg e.V. (AVHH).