Aikido Schule Hamburg e.V.

Aikido für Erwachsene, Kinder und Jugendliche

Aikido Training in Altona

Seit mehr als 20 Jahren trainieren in unserem Dojo mitten in Altona Menschen jeden Alters und Geschlechts miteinander Aikido. Bis 2022 fand das Training unter der Leitung von Lothar Darjes Shihan (6. Dan Aikikai Tokyo) statt. Da Lothar seinen Lebensmittelpunkt im letzten Jahr nach Worpswede verlegt hat, haben sich einige seine langjährigen Schüler*innen zusammen getan und einen Verein gegründet, um so die Aikido Schule weiter zu führen. Wir schätzen uns glücklich, dass auch Thomas Domroeß (6. Dan Aikikai; ehemals Aikido Kontor Hamburg) mit seinen Schüler*innen zu uns gestoßen ist. Zusammen mit Carsten Meyer-Lütgens (6. Dan Aikikai) und den Kindertrainer*innen Eva Istók (2. Dan Aikikai) und Giovanni Bonaccurso (4. Dan Aikikai) haben wir nun ein erstklassiges Trainer*innen-Team zusammen und können an allen Werktagen Trainingszeiten anbieten.